YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Kundin von mir ist Führungskraft, arbeitet 30h (und mehr) und fühlt sich für Kinderbetreuung, Schule und Haushalt zuständig. Sie ist total erschöpft, da ihre „mental load“ so groß ist. Ihr Arbeitstag beginnt um 6:15 Uhr und endet um 21 Uhr (wenn die Kinder im Bett liegen).

Kommt Dir das bekannt vor und denkst Du Dir manchmal, dass Karriere und Kinder nicht möglich ist? 

Wie kann eine Lösung für Karriere UND Kinder aussehen? 

+ Wir leben im 21. Jahrhundert und die Aufteilung sollte (zumindest gedanklich) 50/50 sein?

+ Was hindert uns daran, das zu denken, zu fühlen und zu leben?

Mehr im Video. 

PS: Hier noch ein Video zu: Ich arbeite „nur“ Teilzeit“

 

Mein Name ist Maren, ich habe selbst 3 Kinder im Alter von 10, 13 und 14 Jahren und ich LIEBE meinen Beruf – ich will Karriere UND Kinder – und das mit gutem Gewissen. 

Wenn Du auch gerne „ALLES“ unter einen Hut bringen möchtest, unter einen Hut, den Du gerne trägst und der Dir gefällt, dann lass uns doch einen Kennenlern-Termin vereinbaren und rausfinden, ob und wie ich Dich unterstützen kann.