Home-office mit Kind 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist anstrengend, ich bin müde, ausgelaugt und eigentlich würde ich jetzt gerne ans Meer und in die Sonne fahren … einfach weg!

Leider geht das derzeit nicht und wir sind alle beschäftigt mit Beruf, Home-Schooling, Haushalt, Kinderbetreuung, Corona und vielem mehr. Es ist einfach VIEL, für viele auch ZU VIEL!

Ich habe meine langjährige Expertise zusammengetragen und für DICH ein Video zur Unterstützung für Home-office mit Kind gedreht: mit Tipps, Gedankenanstößen, Erlebnisse von mir selbst und vielem mehr (dauert ca. 9 Minuten).

Für mehr:

👉 Fokus auf das Gute und Schöne

👉 Veränderung im eigenen Einflussbereich 

👉 Empfehlungen, damit es Dir aktuell besser geht!

Video: 3 Tipps für Home-office mit Kind

Wenn Du Interesse an dem Video für Home-office mit Kind hast, so schick mir ein mail an: maren@femalewakeupcall.com 

Ich schicke dir dann gerne den Link für das Video zu.

 

Bist Du auf der Suche nach professioneller Unterstützung für Deine Vereinbarkeit von Familie und Beruf, um „ALLES“ unter einen Hut zu bekommen – unter einen Hut, den Du gerne trägst und der Dir gefällt? Dann vereinbare gleiche einen kostenlosen Strategie-Termin.