Selbstfürsorge – es ist wichtig! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind meist extrem gut im „für die anderen da sein“ und „für die anderen sorgen“. Ich kenne viele Frauen, die jeden Tag versuchen, die Anforderungen im Beruf (mehr als) zu erfüllen, den eigenen Erwartungshaltungen und jene der Gesellschaft und der Familie gerecht zu werden. 

Erfahrungsgemäß ist die größte Herausforderung bei dem Thema Selbstfürsorge:

+ auf Dich selbst achten

+ Zeit für Dich selbst finden

Es ist wichtig, dass Deine Batterien voll sind, so dass Du auch Energie hast, um für die anderen da zu sein. Wissen würden wir das alle, aber …

Im Video gebe ich drei Tipps, um Zeit für Dich selbst, deine Hobbies, deinen Sport, oder was auch immer zu finden und auch umzusetzen.

SELBST-FÜR-SORGE pur! 🙂

Viel Spaß dabei!

PS: Möchtest Du gerne ein Mindset, das auf das Positive und auf Erfolg ausgerichtet ist. Mehr über Erfolgs-Mindset HIER

Möchtest Du gerne mehr und besser für Dich sorgen und dich selbst auf Deiner Prioritätenliste nach oben bringen –  mit gutem Gewissen.

Einfach einen Termin vereinbaren und wir finden heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.