Das schlechte Gewissen bei Kind UND Karriere … 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Als Mama habe ich immer ein schlechtes Gewissen!

Ich hatte diesen Glaubenssatz auch sehr lange und höre diesesn Satz immer wieder von Kundinnen, die Kind UND Karriere unter einen Hut bringen wollen.

Unzählige Male habe ich ihn gehört und mir diesen Glaubenssatz selbst vorgesagt. Ich hatte den Eindruck, als Mama habe ich das schlechte Gewissen intravenös in meine Blutbahn gespritzt bekommen. Und somit habe ich mich als berufstätige Mutter IMMER schlecht gefühlt.

Es war also eher Kind ODER Karriere …

Ich mag diesen Satz nicht mehr. Und ich habe mir dann überlegt, wie der Satz für mich lauten könnte: Ich habe ein gutes Gewissen, wenn ….

Wie ist das bei Dir? Wie gestaltest du dein Leben mit einem guten Gewissen, wenn Du berufstätig bist UND eine gute Mama?

PS: Noch ein Video zu „Ich arbeite (nur) Teilzeit?“ Klicke HIER

Wie geht also Kind UND Karriere? Mit gutem Gewissen und weniger Selbstzweifel? Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg – einfach jetzt einen Erst-Termin vereinbaren.