YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich arbeite 30h und habe heute eine Stellenanzeige für eine tolle Führungsposition in Vollzeit gesehen. WOW – das wäre was für mich!!!

Ich hätte diese Stelle und Aufgabe so gerne, würde ein Team führen – das wäre superinteressant! ABER: schaffe ich 40h und mehr?“

🔎 Und nun die Frage: Soll ich mich bewerben – ja oder nein?“ Diese Frage haben mir schon viele Frauen in Führungspositionen mit Kindern gestellt.

👉 Ein paar mögliche Szenarien, Gedankengänge, Wege und Lösungsvorschläge zeige ich im Video.

⏰ Aber eines schon vorab: Bitte in jedem Fall bewerben und nach Möglichkeiten und Chancen suchen!  

Für mehr Frauen in Führungspositionen

Wir brauchen DICH!

PS: Noch ein Video zu: Ich arbeiten „nur“ Teilzeit! Klicke HIER.

 

Wenn Du als weibliche Führungskraft Unterstützung bei Herausforderungen als Frau, Mutter und Leaderin brauchst, neue Lösungsmöglichkeiten und ein Erfolgs Mindset suchst, dann melde Dich gerne bei mir!