YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor ein paar Jahren habe ich mal meinen Sohn gefragt (es war mehr so ein innerer Dialog abends nach einem langen Arbeitstag):

„Wofür rede ich den ganzen Tag?“

Mein Sohn gab mir eine Antwort, die mich dann doch sehr erstaunt hat und ich habe daraus gelernt – SEHR VIEL gelernt.

Ich darf und MUSS Grenzen setzen lernen – für mein eigenes Wohlbefinden und die Frustrationstoleranz meiner Kinder. 

Nicht nur privat sondern auch beruflich!

Viel Spaß mit dem Video über: Grenzen setzen lernen! 

Möchtest Du lernen, öfter mit guten Gewissen „NEIN“ zu sagen, Deine eigenen Grenzen zu respektieren und zu wissen, dass ein „NEIN“ zu den anderen ein „JA“ zu Dir selbst ist?

Gerne mehr im Rahmen eines ersten Gesprächs!