YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bringst Du Kind UND Karriere unter einen Hut? Oder sollte es eher heißen: Kind ODER Karriere? 

Und wenn Du alles unter einen Hut bringst … 

Ist Dein Hut alt, ausgefranst und unförmig, weil Du „ALLES“ reinstopfst? Oder bringst Du Beruf und Familie unter einen schönen Hut – unter einen Hut, der Dir gefällt und den Du gerne trägst?

Im Video erkläre ich Dir das größte Hindernis für Kind UND Karriere

Hast Du eine Idee, was das sein könnte? Was hindert Dich, erfolgreich im Beruf zu sein, das Gefühl zu haben, eine gute Mama zu sein UND auf dich zu schauen???

Im Video verrate ich mehr 🙂 

Möchtest Du gerne Erfolg im Beruf UND das Gefühl, eine gute Mama zu sein – lass uns gemeinsam nach einem Weg und einen schönen Hut für Dich suchen. Würde mich freuen.