YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Umgang mit Selbstzweifel

Bist du gut genug? Vielen Frauen zweifeln oft an sich selbst und sind „the insecure overachiever„. Stundenlang quälen wir uns und sind davon überzeugt, dass die anderen besser sind und vieles besser können.

Das kenne ich auch. Vor vielen Jahren hatte ich auch mal Besuch von „der Zweiflerin„. So nenne ich sie inzwischen liebevoll. Es war ein intensiver Moment, wo ich viel gelernt habe.

Im Video auch das Gute am Selbstzweifel …  

PS: Möchtest du noch gerne 3 Tipps für mehr Selbstfürsorge. Klicke HIER

Möchtest du auch den Umgang mit Selbstzweifel lernen, weniger Unsicherheiten zu haben und deine innere Kritikerin abzustellen und/oder gut mit ihr umzugehen? Es ist lernbar – ich zeige dir wie! 

Autorin | Maren Wölfl
Hi, ich bin Maren! Als Expertin für Frauen, Mütter und Leaderinnen unterstütze ich ambitionierte Frauen bei Leadership, beruflicher Weiterentwicklung und Erfolgs-Mindset.