Das beste 1:1 Coaching für Frauen, Mütter und Leaderinnen
Coching für Frauen mit Maren Wölfl

Coaching für Frauen –
1:1 Begleitung

Das Einzelcoaching mit Maren Wölfl für Deinen Erfolg!

Individuelle, maßgeschneiderte Begleitung für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung als Frau, Mutter und Leaderin an der Spitze

Wobei Dir das 1:1 Coaching für Frauen hilft

  • Du hast ein konkretes Problem oder eine Herausforderung?
  • Du willst abgestimmt auf Deine persönlichen Bedürfnisse vorgehen?
  • Du hast wenig Zeit?
  • Du willst Deine Ziele schnell, fokussiert und sicher erreichen?

… wenn Du diese Fragen mit JA beantwortest, dann sind Einzelcoachings sicher das Richtige für Dich!

Ein Auszug der Kund*innen:

Logos von Unternehmen

Wie funktioniert der Coaching-Prozess?

Bei 1:1-Gesprächen begleite ich Deinen Reflexions-Prozess.
Ich höre zu, gebe Inspirationen und Feedback, stelle viele Fragen und bin die Moderatorin Deines eigenen Prozesses. Es geht meist nicht um Dein Verhalten, sondern um die dahinterliegenden Gefühle, Werte und Glaubenssätze, die ja bekanntlich zu 100 % in Deinem Einflussbereich liegen.

Je nach Deinen Bedürfnissen und Problemstellungen wende ich unterschiedliche Methoden und Konzepte an, die ich in meinen vielen Aus- und Weiterbildungen (wie z.B.: hypno-systemische Konzepte, Aufstellungsarbeit, Resonanz-Methode, Lego Serious Play, uvm) gelernt habe.

Welchen Zeitrahmen hat das 1:1-Coaching für Frauen, Mütter und Leaderinnen?

Ich bin überzeugt, dass eine längerfristige Begleitung Sinn macht! Ich bin für einige Monate an Deiner Seite und begleite Dich – je nach Wunsch – mit unterschiedlicher Intensität.

So bekommst Du zwischen den Einzelsessions in jedem Fall 1-2x pro Woche Inspirationen, Videos und Texte zugeschickt, die Dich in Deinem Prozess und auf Deinem Weg unterstützen und Deine Ziele in Erinnerung rufen.

Gerne telefonieren wir auch zwischendurch zum Finetunen und Austauschen des Status Quo – oder ich dokumentiere den Prozess und bin für Dich erreichbar.

Es gibt bei meinem Coaching für Frauen drei Pakete, die Du Dir aussuchen kannst – je nach Intensität der gewünschten Begleitung.

Coaching für Frauen

basic

• Strategie-Gespäch und Kennenlernen
• Coaching-Einheiten
• Kurze Inspirationen zwischendurch

premium

Wie Basic
• Strategie-Gespäch und Kennenlernen
• Coaching-Einheiten
• Kurze Inspirationen zwischendurch

UND:
+ Catch-up-Telefonat zum Finetunen und Abstimmen
+ Maßgeschneiderte Tools und Tipps

exklusiv

Wie Premium
• Strategie-Gespäch und Kennenlernen
• Coaching-Einheiten
• Kurze Inspirationen zwischendurch
• Catch-up-Telefonat zum Finetunen und Abstimmen
• Maßgeschneiderte Tools und Tipps

UND:
+ Sparring-Partnerin mit laufender Erreichbarkeit
+ Dokumentation des Prozesses

Für mehr Infos zu deinem 1:1 Coaching für Frauen, Mütter und Leaderinnen – schreib mir ein E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Kennenlern-Termin und ich erzähle Dir gerne mehr.

Jetzt buchen

Eine kurze Frage: Möchtest Du gerne mehr über Maren und ihren Weg wissen?  Wie hat Maren Beruf und Familie unter einen Hut gebracht? Welche internen und externen Hürden hat sie überwunden? Mehr über Maren.

1:1-Coaching-Begleitung: Ist das was für mich?

Um diese Frage zu beantworten, habe ich ein paar Coaching-Beispiele meiner Kundinnen zusammengetragen:

  • Du hast einen Konflikt mit Deiner Führungskraft oder Kolleg*in und ärgerst Dich über ihn/sie, hast jedoch nicht den Mut, das Thema anzusprechen, Deine Grenzen aufzuzeigen, oder Du suchst eine neue Lösungsmöglichkeit für Dich.
  • Du bist Führungskraft, arbeitest 30 h (am Papier – doch „in echt“ viel mehr), hast zwei Kinder und fühlst Dich ausgelaugt, müde und funktionierst nur mehr. Du suchst nach Lösungen für mehr Lebensqualität, um „ALLES“ unter einen Hut zu bringen.
  • Du bist in Deiner aktuellen beruflichen Position unzufrieden, möchtest Dich gerne weiterentwickeln und eine neue berufliche Herausforderung finden. Innerlich zweifelst Du jedoch an Dir und Deinen Fähigkeiten und weißt auch nicht, wohin die Reise gehen soll.
  • Du möchtest eine authentische Führungskraft und ein Vorbild für die anderen sein. Du weißt, dass Du Dich persönlich weiterentwickeln möchtest, um diesem Ziel näher zu kommen.
  • Du fühlst eine innere Unzufriedenheit, kümmerst Dich mehr um die Bedürfnisse und Erwartungen anderer und bist auf dem besten Weg, Dich selbst zu verlieren. Du rennst in Deinem Hamsterrad und weißt innerlich: So kann es nicht weitergehen!

Wenn Du Dich hier wiederfindest, solltest Du definitiv etwas ändern – ich helfe Dir gerne dabei!

 

„Wenn du etwas willst, suchst du Wege

… wenn du etwas nicht willst, suchst du Gründe!

Wie sieht das 1:1 Coaching für Frauen konkret aus?

Die Einzelstunden gestalten sich sehr unterschiedlich.

Ich stelle viele Fragen und führe Dich in einen Reflexionsprozess. Wir ergründen die dahinterliegenden Gefühle, um gestärkt neue Verhaltensmöglichkeiten zu finden.

Ungenützte Potenziale werden erforscht und bewusst nutzbar gemacht.

Ich erzähle inspirierende Geschichten aus meinem umfangreichen Erlebnisschatz und über die Erfahrungen anderer Frauen.

Wir planen nächste Schritte, die Du dann im Alltag schnell umsetzen und angehen kannst.

Auch zwischen den Sessions bin ich für Dich da

+ mit laufenden Inspirationen

+ Catch-up-Calls

+ maßgeschneiderten Tools

+ als Sparring-Partnerin

+ und vieles mehr.

Das Feedback meiner Kundinnen:

Kundestimme

Violeta, Mutter von 2 Kindern, Alleinerzieherin, die in einem männlich dominierten Unternehmen arbeitet

Im Training und den persönlichen Gesprächen mit Maren habe ich wertvolle Anregungen erhalten, mich mit meinen persönlichen Lebenswerten zu befassen und mir meiner Rollen bewusst zu werden.

Der prägendste Satz, der bei mir ins Schwarze getroffen hat: „Ich darf es mir auch leicht machen“ hat meinen Blickwinkel auf einige Situationen/Dinge verändert und hilft mir häufig, wenn ich mit Herausforderungen konfrontiert bin. Danke Maren!

 

Kundenstimme

Petra, Führungskraft in einem internationalen Konzern, Vollzeit-berufstätig und Mutter von 2 Schulkindern

Das Programm hat mich dabei unterstützt, mich besser zu fokussieren und meine eigenen Stärken zu analysieren.

Das Lernen der Energiemuster war für das Führen von Mitarbeiter*innen extrem hilfreich und auch generell für den effektiven Umgang mit dem Gegenüber.

Durch das Feedback und das Buddy-System wurde mein Selbstbild und die Wirkung auf andere reflektiert
Danke – ich würde es jederzeit wieder machen!

 

Kundenstimme

Elisabeth, Mutter von 2 Kindern, die nach vielen Jahren eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast mir in einer Zeit, wo ich echt nicht gewusst hab wie ich mich weiter entwickeln will, total geholfen.

Ich kann den Kurs jeder berufstätigen Frau mit Kindern total weiterempfehlen.
In einer Zeit der Unsicherheit hat es mir Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gegeben. Ich wollte etwas Neues ausprobieren, mich persönlich und beruflich weiterentwickeln, da hat mir das Training sehr geholfen.

Mir ist vieles klarer geworden und ich bekam mehr Kontrolle über meine Work-Life Balance.
Das Einzelcoaching gab mir dann noch den Turbo-Boost!

 

Frauen in Führungspositionen und Coaching für Frauen mit Maren Wölfl

Das haben meine Kundinnen einmal für mich aufgeschrieben …

Coaching ist Partnerinnenarbeit!

 

Die richtige Partnerin für eine Einzelbegleitung im Coaching zu finden ist nicht einfach.

Ich lade Dich zu einem ersten kostenlosen Strategiegespräch ein: Wir lernen uns kennen, Du kannst mir Dein Problem, Deine Herausforderung und Deine Ziele schildern und wir finden heraus, ob wir zusammenpassen und ich die Richtige für Dich bin.

Vereinbare gleich einen Termin bei mir – denn auch Du weißt:

Wenn nicht jetzt, wann dann? 🙂

Jetzt buchen

Dein Business-Coach:
Maren Wölfl

Die Frau hinter dem FEMALE WAKE-UP CALL

Maren Wölfl ist Professional Certified Coach (PCC) gemäß der Internation Coach Federation und ISO Zertifizierte Trainerin und Coach nach EN ISO 17024.

Mit vielen langjährigen Aus- und Weiterbildungen bietet sie einen enormen Methoden- und Erfahrungsschatz und einen großen Koffer an Werkzeugen und Tools, die je nach Problemstellung zur Anwendung kommen.

Sie ist eingetragene Mediatorin in der Liste des Bundesministeriums für Justiz, Mentaltrainerin, ausgebildet in hypno-systemischen Konzepten und Persönlichkeitsmodellen nach Milton Ericsson.

Zudem hat sie Leadership-Ausbildungen in Paris und Amsterdam absolviert. Die Ausbildung zu dare-to-lead trained (nach Brene Brown) und Lego Serious Play runden ihr vielseitiges Profil ab.

Nach vielen Jahren in Management-Positionen in international Marken-Unternehmen im In- und Ausland ist Maren seit 15 Jahren Business Coach für Frauen, Mütter und Leaderinnen.

 

Maren Wölfl

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!