Über Maren Wölfl und ihr lauter Weckruf für Leaderinnen NEU 1

Maren Wölfl

Die Frau hinter dem Female Wake-up Call

“Wie soll ich das nur alles unter einen Hut bekommen, unter einen Hut, den ich gerne trage?” – Diese Frage war über Jahre hinweg meine Begleiterin. Auf der einen Seite waren da meine drei Kinder und mein beruflich stark eingebundener Mann, deren Wohlergehen für mich natürlich eine sehr hohe Priorität hatte. Auf der anderen Seite standen der Wunsch nach beruflicher Erfüllung, einer ambitionierten Karriere und stetiger Weiterentwicklung sowie mein Hunger nach mehr. Und ganz nebenbei hätte ich gern auch noch ein wenig Zeit nur für mich gehabt.

Oft fühlte ich mich hilflos und verzweifelt, zerrissen zwischen meinen eigenen Wünschen und Träumen und den Erwartungen anderer. Und mein Perfektionismus machte die Sache auch nicht gerade einfacher.

So kam es, dass ich ständig unter Strom stand und mich gehetzt und ausgelaugt fühlte. Ich kam mir vor wie eine Defizitverwalterin, die einfach nicht allen Anforderungen gerecht wird.

 

„Du kannst den Wind nicht ändern,
aber deine Segel anders setzen.“

(eines der Lieblingszitate von Maren Wölfl cool)

In den letzten Jahren fand ich einen Weg, der für mich passt und der mir entspricht. Ich setzte mich ans Lenkrad meines Lebens statt mich wie früher mit dem Beifahrersitz oder dem Kofferraum zu begnügen.

Heute helfe ich als Spezialistin für Female Empowerment Frauen, denen es ähnlich geht wie mir damals. Mütter in Führungspositionen,

  • die Schwierigkeiten haben, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen,
  • hohe Erwartungen an sich selbst haben, aber
    an sich selbst zweifeln,
  • nur schwer NEIN sagen können,
  • nicht auf sich selbst achten,
  • deshalb ständig gestresst und angespannt sind und
  • das Gefühl haben, trotzdem nicht voran zu kommen.

In Coachings und Kursen begleite ich Dich auf Deinem Weg zu deiner inneren Female Power, Selbstfürsorge und einem positiven Mindset.

Mein Ziel: Echte Veränderungen durch Respekt, Begeisterung und Mut

Die richtige Sparringspartnerin bin ich für Dich nicht nur, weil ich fast alle Herausforderungen weiblicher Führungskräfte schon an mir selbst oder Kundinnen gesehen habe. Was mich vor allem auszeichnet, ist der Mut, meiner Intuition zu vertrauen und Dinge offen anzusprechen.

Meine wichtigsten Werte Respekt, Begeisterung und Mut fließen unmittelbar in meine Arbeit mit ein. So profitierst Du von nützlichem Theoriewissen, meinen persönlichen Erfahrungen und jeder Menge Geschichten aus dem wahren Leben.

Außerdem bekommst Du von mir viele Inspirationen, positive Energie und mentale Unterstützung. Denn in Deiner Komfortzone mag es vielleicht schön warm und gemütlich sein – aber auf Veränderungen kannst Du dort lange warten.

Du stehst auf harte Fakten?

Kein Problem. Mein Name ist Maren Wölfl und ich bin:

  • langjähriger Business Coach, zertifiziert nach ISO 17024,
  • Professional Certified Coach (der International Coach Federation)
  • Trainerin für Führungskräfte mit Ausbildungen in Paris, Hamburg und Amsterdam
  • Auditorin für das staatliche Gütezeichen familieundberuf in Kooperation mit KIBIS (www.kibis.at),
  • Eingetragene Mediatorin in der Liste des Bundesministeriums für Justiz,
  • Inspirational Speakerin, die out-of the box denkt und spricht
  • ehemalige Führungskraft bei global agierenden Markenartikel-unternehmen (B2B und B2C) in Wien, Salzburg und Frankfurt
  • Absolventin der Internationalen Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und Miami
  • Absolventin vieler und diverser weiterer Aus- und Weiterbildungen

und noch so einiges mehr.

Maren Wölfl: Abenteurerin durch und durch

Egal, in welchem Lebensbereich: Ich lerne dazu, probiere Neues aus und bin auf der Suche nach Möglichkeiten und Chancen. Privat liebe ich es, in der Natur unterwegs zu sein, Ski zu fahren und zu reisen. Sieben Monate habe ich Asien bereist, vier Australien. Ich war trekken in Nepal, bin mit dem Fahrrad um den Uluru gefahren und fand als passionierte Skifahrerin Wellenreiten sehr schwierig.

Beruflich habe ich wenig übrig für Opferrollen, Jammern und Komfortzonen. Lieber setze ich auf Inspiration, Intuition, eine gehörige Portion Mut und beherzte Sprünge ins Wasser. Du auch? Dann vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Freue mich auf Dich, Deine Maren Wölfl

Maren Wölfl

Ein Auszug der kund*innen:

Logos von Unternehmen

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!