Karriere UND Kinder: ENDE für das traditionelle Rollenbild
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Kundin von mir ist Führungskraft, arbeitet 30h (und mehr) und fühlt sich für Kinderbetreuung, Schule und Haushalt zuständig. Sie ist total erschöpft, da ihre „mental load“ so groß ist. Ihr Arbeitstag beginnt um 6:15 Uhr und endet um 21 Uhr (wenn die Kinder im Bett liegen).

Kommt Dir das bekannt vor und denkst Du Dir manchmal, dass Karriere und Kinder nicht möglich ist? 

Wie kann eine Lösung für Karriere UND Kinder aussehen? 

+ Wir leben im 21. Jahrhundert und die Aufteilung sollte (zumindest gedanklich) 50/50 sein?

+ Was hindert uns daran, das zu denken, zu fühlen und zu leben?

Mehr im Video. 

PS: Hier noch ein Video zu: Ich arbeite „nur“ Teilzeit“

 

Mein Name ist Maren, ich habe selbst 3 Kinder im Alter von 10, 13 und 14 Jahren und ich LIEBE meinen Beruf – ich will Karriere UND Kinder – und das mit gutem Gewissen. 

Wenn Du auch gerne „ALLES“ unter einen Hut bringen möchtest, unter einen Hut, den Du gerne trägst und der Dir gefällt, dann lass uns doch einen Kennenlern-Termin vereinbaren und rausfinden, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Du willst mehr Input? Dann schau mal hier …

More healthy boundaries

More healthy boundaries

Set healthy boundaries: This is how you succeed - courageously, respectfully and with a twinkle of an eye! NO -  only two letters and yet you often find it so difficult to speak them out loudly? It's high time to finally stand by your needs and set your limits!...

Flow-Zustand

Flow-Zustand

Den FLOW-Zustand erreichen: Erfolgs-Mindset für Power-Frauen Bei Präsentationen überzeugen, einen Vortrag vor großem Publikum halten oder endliche eine Lösung für ein Problem finden, das Dich schon lange beschäftigt – Erfolg ist kein Zufall, sondern eine bewusste...

Hi! Ich bin Maren und ich freue mich, dich hier mit den Videos inspirieren zu können. 

Die Videos sind in vier Kategorien eingeteilt und du kannst gerne durchscrollen oder dir eine Kategorie aussuchen. Es ist sicher auch für dich etwas dabei.

Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren für und mit Frauen in Führungspositionen und habe selbst drei Kinder im Alter von 14, 13 und 10 Jahren.

Mehr über mich

Kategorien

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!