Schnell Selbstbewusstsein stärken für Frauen in Teilzeit 1
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letztens beim Coaching sagte eine Führungskraft zu mir: „Ich arbeite ja nur Teilzeit!“ 

Es war für mich eine Erinnerung daran, wie oft ich diesen Satz von so vielen tollen und erfolgreichen Frauen gehört habe – von Frauen, die täglich versuchen, die Erwartungen und Anforderungen von Beruf und Kindern zu erfüllen und das Gefühl haben, keinem gerecht zu werden.

Mir ist es immer ein Anliegen, im Prozess das Selbstbewusstsein stärken für Frauen in Führungspositionen und für folgendes Bewusstsein zu schaffen:

+ Was passiert mental, wenn DU diesen Satz zu Dir selbst sagst?

+ Was belegen Studien über die Effizienz von Teilzeitkräften?

+ Was sind erste, mögliche Schritte zum Ändern des Satzes? 

Im Video: Das Selbstbewusstsein stärken für Frauen, die in Teilzeit arbeiten! 

PS:Mehr zu: Bewerbe ich mich in Teilzeit für eine Führungsposition?

Möchtest Du gerne mit viel Sebstbewusstsein, Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten Deinen beruflichen Weg mit Kindern gehen? Sichere Dir gleich einen Platz für ein Kennenlern-Gespräch. Ich freu mich auf Dich!

Du willst mehr Input? Dann schau mal hier …

Feedback für erfolgreiche Frauen in Führungspositionen

Feedback für erfolgreiche Frauen in Führungspositionen

Erfolgreiche Frauen in Führungspositionen: Feedback von "the cheap seats" Früher bin ich auf der Bühne gestanden und habe nur die Gesichter gesehen und auf diese fokussiert, die mich kritisch und zweifelnd angesehen haben. Und es war mir nicht mal bewusst, dass ich...

3 Tipps für Kind UND Karriere

3 Tipps für Kind UND Karriere

Kind ODER Karriere? Oh nein ....  👉 Heißt es für Dich: Kind ODER Karriere? 👉 Ist es für Dich eine Frage des "Entweder-oder" und Du fühlst Dich hin- und hergerissen zwischen den hohen beruflichen Anforderungen und den gesellschaftlichen Erwartungen an Dich als Frau,...

Hi! Ich bin Maren und ich freue mich, dich hier mit den Videos inspirieren zu können. 

Die Videos sind in vier Kategorien eingeteilt und du kannst gerne durchscrollen oder dir eine Kategorie aussuchen. Es ist sicher auch für dich etwas dabei.

Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren für und mit Frauen in Führungspositionen und habe selbst drei Kinder im Alter von 14, 13 und 10 Jahren.

Mehr über mich

Kategorien

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!