YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letztens beim Coaching sagte eine Führungskraft zu mir: „Ich arbeite ja nur Teilzeit!“ 

Es war für mich eine Erinnerung daran, wie oft ich diesen Satz von so vielen tollen und erfolgreichen Frauen gehört habe – von Frauen, die täglich versuchen, die Erwartungen und Anforderungen von Beruf und Kindern zu erfüllen und das Gefühl haben, keinem gerecht zu werden.

Mir ist es immer ein Anliegen, im Prozess das Selbstbewusstsein stärken für Frauen in Führungspositionen und für folgendes Bewusstsein zu schaffen:

+ Was passiert mental, wenn DU diesen Satz zu Dir selbst sagst?

+ Was belegen Studien über die Effizienz von Teilzeitkräften?

+ Was sind erste, mögliche Schritte zum Ändern des Satzes? 

Im Video: Das Selbstbewusstsein stärken für Frauen, die in Teilzeit arbeiten! 

PS:Mehr zu: Bewerbe ich mich in Teilzeit für eine Führungsposition?

Möchtest Du gerne mit viel Sebstbewusstsein, Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten Deinen beruflichen Weg mit Kindern gehen? Sichere Dir gleich einen Platz für ein Kennenlern-Gespräch. Ich freu mich auf Dich!