YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So oft zweifeln wir an uns selbt und denken uns: „Ich bin nicht gut genug!“ oder „Die anderen sind besser als ich!“

Eine Inspiration für Frauen, Mütter und Leaderinnen über Deine größte Angst 

Wir sollten uns nicht nur bewusst darüber sein, dass die Mehrzahl unserer Ängst nur in unserem Kopf sind. Es ist Kopfkino pur. Die meisten Ängste haben mit der Realität nichts zu tun.

Und laut Marianne Williamson, von der das Gedicht stammt, ist unsere größte Angst eine ganz Andere. 

Nelson Mandela hat dieses Gedicht bei seiner Inauguration vorgetragen und davon gesprochen.

Lass Dich also inspirieren, von diesen Worten und Sätzen.

Dieses Gedicht ist pure Inspirationen für Frauen, Mütter und Leaderinnen, die gerne in ihre Talente und Fähigkeiten vertrauen wollen. Um mit Klarheit und gutem Selbstbewusstsein ihren Weg zu gehen.

Viel Spaß dabei!

 

Wenn Du Klarheit für Deine Fähigkeiten und Talente benötigst oder Vertrauen in Deinen Führungsstil als Leaderinnen und Vorbild für morgen.

Dann bitte vereinbare Dir doch gleich einen Termin mit mir und wir reden, ob und wie ich Dich. unterstützen kann. Würde mcih freuen!