Inspiration für Frauen und Leaderinnen: Unsere größte Angst
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So oft zweifeln wir an uns selbt und denken uns: „Ich bin nicht gut genug!“ oder „Die anderen sind besser als ich!“

Eine Inspiration für Frauen, Mütter und Leaderinnen über Deine größte Angst 

Wir sollten uns nicht nur bewusst darüber sein, dass die Mehrzahl unserer Ängst nur in unserem Kopf sind. Es ist Kopfkino pur. Die meisten Ängste haben mit der Realität nichts zu tun.

Und laut Marianne Williamson, von der das Gedicht stammt, ist unsere größte Angst eine ganz Andere. 

Nelson Mandela hat dieses Gedicht bei seiner Inauguration vorgetragen und davon gesprochen.

Lass Dich also inspirieren, von diesen Worten und Sätzen.

Dieses Gedicht ist pure Inspirationen für Frauen, Mütter und Leaderinnen, die gerne in ihre Talente und Fähigkeiten vertrauen wollen. Um mit Klarheit und gutem Selbstbewusstsein ihren Weg zu gehen.

Viel Spaß dabei!

 

Wenn Du Klarheit für Deine Fähigkeiten und Talente benötigst oder Vertrauen in Deinen Führungsstil als Leaderinnen und Vorbild für morgen.

Dann bitte vereinbare Dir doch gleich einen Termin mit mir und wir reden, ob und wie ich Dich. unterstützen kann. Würde mcih freuen! 

Du willst mehr Input? Dann schau mal hier …

Feedback für erfolgreiche Frauen in Führungspositionen

Feedback für erfolgreiche Frauen in Führungspositionen

Erfolgreiche Frauen in Führungspositionen: Feedback von "the cheap seats" Früher bin ich auf der Bühne gestanden und habe nur die Gesichter gesehen und auf diese fokussiert, die mich kritisch und zweifelnd angesehen haben. Und es war mir nicht mal bewusst, dass ich...

3 Tipps für Kind UND Karriere

3 Tipps für Kind UND Karriere

Kind ODER Karriere? Oh nein ....  👉 Heißt es für Dich: Kind ODER Karriere? 👉 Ist es für Dich eine Frage des "Entweder-oder" und Du fühlst Dich hin- und hergerissen zwischen den hohen beruflichen Anforderungen und den gesellschaftlichen Erwartungen an Dich als Frau,...

Hi! Ich bin Maren und ich freue mich, dich hier mit den Videos inspirieren zu können. 

Die Videos sind in vier Kategorien eingeteilt und du kannst gerne durchscrollen oder dir eine Kategorie aussuchen. Es ist sicher auch für dich etwas dabei.

Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren für und mit Frauen in Führungspositionen und habe selbst drei Kinder im Alter von 14, 13 und 10 Jahren.

Mehr über mich

Kategorien

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!