Schnell Grenzen setzen lernen:für Frauen, Mütter+Leaderinnen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor ein paar Jahren habe ich mal meinen Sohn gefragt (es war mehr so ein innerer Dialog abends nach einem langen Arbeitstag):

„Wofür rede ich den ganzen Tag?“

Mein Sohn gab mir eine Antwort, die mich dann doch sehr erstaunt hat und ich habe daraus gelernt – SEHR VIEL gelernt.

Ich darf und MUSS Grenzen setzen lernen – für mein eigenes Wohlbefinden und die Frustrationstoleranz meiner Kinder. 

Nicht nur privat sondern auch beruflich!

Viel Spaß mit dem Video über: Grenzen setzen lernen! 

Möchtest Du lernen, öfter mit guten Gewissen „NEIN“ zu sagen, Deine eigenen Grenzen zu respektieren und zu wissen, dass ein „NEIN“ zu den anderen ein „JA“ zu Dir selbst ist?

Gerne mehr im Rahmen eines ersten Gesprächs! 

Du willst mehr Input? Dann schau mal hier …

More healthy boundaries

More healthy boundaries

Set healthy boundaries: This is how you succeed - courageously, respectfully and with a twinkle of an eye! NO -  only two letters and yet you often find it so difficult to speak them out loudly? It's high time to finally stand by your needs and set your limits!...

Flow-Zustand

Flow-Zustand

Den FLOW-Zustand erreichen: Erfolgs-Mindset für Power-Frauen Bei Präsentationen überzeugen, einen Vortrag vor großem Publikum halten oder endliche eine Lösung für ein Problem finden, das Dich schon lange beschäftigt – Erfolg ist kein Zufall, sondern eine bewusste...

Hi! Ich bin Maren und ich freue mich, dich hier mit den Videos inspirieren zu können. 

Die Videos sind in vier Kategorien eingeteilt und du kannst gerne durchscrollen oder dir eine Kategorie aussuchen. Es ist sicher auch für dich etwas dabei.

Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren für und mit Frauen in Führungspositionen und habe selbst drei Kinder im Alter von 14, 13 und 10 Jahren.

Mehr über mich

Kategorien

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!