YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weniger Selbstzweifel

Nach einem wichtigen Termin oder einer Präsentation bist du total unzufrieden mit dir selbst.

Du hast nur negative Momente des Meetings im Kopf. Du bist voller Selbstzweifel. Die anderen waren viel besser als du. Dir fällt sofort ein, was du hättest besser machen sollen. Du weisst im Nachhinein eine bessere Antwort, wo du im Meeting nur etwas total Komisches gesagt hast.

Und immer wieder ist in deinem Kopf: „OH NEIN – Ich bin sooo doof! Wie konnte ich nur …?“

Dieses Video gibt Tipps, wie du mit weniger Selbstzweifel durchs Leben gehen kannst …

… konkret an einem eigenen Beispiel.

Mehr Selbstvertrauen und Erfolgs-Mindset sind das ultimative Ziel von diesem Prozess, der in deinem eigenen Einflussbereich liegt!

 

 

Möchtest du gerne weniger Selbstzweifel und mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten lernen? Dann vereinbare doch gleich ein Kennenlern-Gespräch mit mir. Ich freu mich!

Autorin | Maren Wölfl
Hi, ich bin Maren! Als Expertin für Frauen, Mütter und Leaderinnen unterstütze ich ambitionierte Frauen bei Leadership, beruflicher Weiterentwicklung und Erfolgs-Mindset.