Das beste Female Empowerment - 10 starke Tipps für dich
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10 FEMALE EMPOWERMENT TIPPS

FÜR FRAUEN, MÜTTER UND LEADERINNEN

Jetzt Deinen kostenlosen Platz im Webinar sichern!

 

Für wen ist das Webinar das Richtige? 

Die 10 BESTEN FEMALE EMPOWERMENT TIPPS 

  • Du hast große berufliche Ambitionen. Du willst es weit bringen und arbeitest dafür hart, oft auch zu viel!
  • Gleichzeitig willst Du eine gute Mama für Deine Kinder sein und möglichst viel Zeit mit Ihnen verbringen.
  • Du jonglierst Beruf, Familie und Haushal – aber alle Bälle in der Luft zu halten, fällt Dir immer schwerer.
  • Vielleicht bist Du auch beruflich unzufrieden oder hast das Gefühl, immer nur die Erwartungen anderer zu erfüllen statt Deiner eigenen.
  • Du zweifelst an Dir selbst und Deinen Fähigkeiten
  • Oder bist Du gerade auf dem besten Weg, Dich selbst zu verlieren? Weil Du nicht mehr lebst, sondern nur noch funktionierst?
Female Empowerment
Female Empowerment

Wenn du dich hier wiederfindest, dann ist es JETZT genau die richtige Zeit, …

… Deinen Fähigkeiten und Talenten – und damit Dir selbst – zu vertrauen. Weg von dem Selbstzweifel und der Kritik an Dir selbst sondern hin zu einem eigenen inneren Kompass, der Dich leitet. Damit Du Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und diese auf Deiner Prioritätenliste nach oben kommen.

… zu lernen, wie Du nett zu Dir selbst sein kannst – wie zu einer guten Freundin! 

… wie Du „ALLES“ unter einen Hut bekommst, unter einen Hut, der Dir gefällt und den Du gerne trägst. 

… wie Du ein Vorbild für Deine Kinder und Dein Team sein kannst – weil Du das möchtest, nicht, weil es von Dir erwartet wird.

Also sei gespannt auf Female Empowerment PUR!

WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

⏰ Das erfährst Du alles im Webinar: 

👉 10 Tipps für Deine persönliche Female Power


👉 Tools und Werkzeuge für weniger Selbstzweifel und mehr gutes Gewissen


👉 Meine eigenen Learnings der letzten 15 Jahre – sowohl beruflich als auch privat


👉 Ein Mindset, das auf Erfolg, Selbstfürsorge und Vertrauen ausgerichtet ist


👉 Female Leadership – wie Du Vorbild für Deine Kinder und Dein Team sein kannst

ALSO JETZT anmelden und KOMPRIMIERT UND FOKUSSIERT IN 45 MINUTEN DAS BESTE VOM BESTEN HÖREN. 

VOLLE FEMALE POWER!  cool

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von webinaris.co zu laden.

Inhalt laden

Hi, Ich bin Maren

Deine Expertin für Female Empowerment

Ich begleite und unterstütze seit vielen Jahren erfolgreiche Frauen in Führungspositionen. Ich war selbst viele Jahre in internationalen Konsumgüterunternehmen tätig und bin seit mehr als 15 Jahre Business-Coach für Frauen.

Mir selbst ist mein Beruf sehr wichtig UND ich habe drei Kinder im Alter von 10, 13 und 14 Jahren – das bedeutet, ich weiss, was es heißt, Kinder und Karriere nicht nur zu vereinbaren, sondern es auch gut schaffen zu wollen. Dadurch habe ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt und versuche das tägliche Chaos zu managen – meist gelingt mir das halbwegs gut. Aber das Ziel ist es nicht, perfekt, sonern mit dem eigenen Leben zufrieden zu sein!

Diesen Erfahrungsschatz möchte ich gerne mit Dir teilen – ich freu mich auf Dich!

PS: Hier findest Du mehr über MAREN und ihren Weg

Female Empowerment Coaching Maren Wölfl meditiert

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!