Tipps für Selbstfürsorge:

Bitte schau auf dich! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir kümmern uns meist sehr gut um die anderen und versuchen jeden Tag den hohen beruflichen Anforderungen und den Erwartungen an uns selbst und von der Gesellschaft gerecht zu werden. 

Aber was ist mit uns selbst? 

Tipps für Selbstfürsorge

Wie geht es Dir als Frau, Mutter und Leaderin?

Im Video gebe ich Antworten zu folgenden Fragen und mehr Tipps für Selbstfürsorge: 

+ Wie ladest Du deine Batterien wieder auf und wirst Meisterin der Selbstfürsorge?

+ Wann und wie oft schaust du auf dich?

+ Wie kommst du selbst auf deiner imaginären Prioritätenliste weiter nach oben?

Es ist wichtig, auf dich zu achten, um Vorbild zu sein und Kraft zu haben, dich um andere zu kümmern.

Ich erzähle im Video auch, wann und wie ich selbst auf mich achte – mit guten Gewissen!!

Bist Du müde, ausgelaugt und erschöpft?

Möchteste Du gerne lernen, mehr und besser auf Dich selbst zu achten?

Mit guten Gewissen und ohne Selbstzweifel?

Dann vereinbare Dir doch gleiche einen kostenlosen Kennenlern-Termin und wir finden gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.