Kind UND Karriere - immer dieses schlechte Gewissen

JETZT NEU: FEMALE WAKE-UP CALL Lunch&Learn! Monatliches Power-Coaching für Frauen, Mütter und Leaderinnen *** HIER KLICKEN ***

Das schlechte Gewissen bei Kind UND Karriere … 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Als Mama habe ich immer ein schlechtes Gewissen!

Ich hatte diesen Glaubenssatz auch sehr lange und höre diesesn Satz immer wieder von Kundinnen, die Kind UND Karriere unter einen Hut bringen wollen.

Unzählige Male habe ich ihn gehört und mir diesen Glaubenssatz selbst vorgesagt. Ich hatte den Eindruck, als Mama habe ich das schlechte Gewissen intravenös in meine Blutbahn gespritzt bekommen. Und somit habe ich mich als berufstätige Mutter IMMER schlecht gefühlt.

Es war also eher Kind ODER Karriere …

Ich mag diesen Satz nicht mehr. Und ich habe mir dann überlegt, wie der Satz für mich lauten könnte: Ich habe ein gutes Gewissen, wenn ….

Wie ist das bei Dir? Wie gestaltest du dein Leben mit einem guten Gewissen, wenn Du berufstätig bist UND eine gute Mama?

PS: Noch ein Video zu „Ich arbeite (nur) Teilzeit?“ Klicke HIER

Wie geht also Kind UND Karriere? Mit gutem Gewissen und weniger Selbstzweifel? Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg – einfach jetzt einen Erst-Termin vereinbaren. 

Du willst mehr Input? Dann schau mal hier …

Führen in Teilzeit

Führen in Teilzeit

Führen in Teilzeit: Möglichkeiten, Fallen und Alternativen für Dich Führen in Teilzeit ist in jedem Fall möglich, wenn das Mindset und die Rahmenbedingungen im Unternehmen stimmen. Dieses Lebenskonzept hat aber nicht nur Vorteile – die Entscheidung sei also wohl...

Maren macht Pause

Maren macht Pause

Selbstfürsorge für Frauen in Führungspositionen: Pausen planen und machen!    Mein Tag beginnt um 6.15 in der Früh mit dem Aufwecken der Kinder und Vorbereiten des Tages und endet um 20.30 Uhr wenn alle Kinder im Bett liegen. Dazwischen stehen Meetings,...

Hi! Ich bin Maren und ich freue mich, dich hier mit den Videos inspirieren zu können. 

Die Videos sind in vier Kategorien eingeteilt und du kannst gerne durchscrollen oder dir eine Kategorie aussuchen. Es ist sicher auch für dich etwas dabei.

Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren für und mit Frauen in Führungspositionen und habe selbst drei Kinder im Alter von 14, 13 und 10 Jahren.

Mehr über mich

Kategorien

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!