Selbstbewusstsein stärken – mir gefällt es am Steuer! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oft haben wir das Gefühl, dass wir am Beifahrersitz oder im Kofferraum unseres Autos sitzen und das Leben passiert mit uns.

Wir sind so beschäftigt und rennen in unserem Hamsterrad, so dass wir überhaupt nicht bemerken, wo wir hinfahren.

Irgendwann schauen wir dann aus dem Fenster und denken uns: Wo bin ich hier? Was mache ich hier?

Und die Frage ist: warum und wie können wir unser Selbstbewusstsein stärken, so dass wir aufhören …

👉 so schnell zu rennen und zu funktionieren

👉 uns vor dem Leben „zu verstecken“

👉 zu wenig Selbstbewusstsein oder Vertrauen in unsere Fähigkeiten zu haben

👉 die Erwartungen der anderen erfüllen zu wollen

Im Video gebe ich dir ein paar Tipps:

Selbstbewusstsein stärken und am Lenkrad deines Autos zu sitzen!

Fühlt sich toll an! 😉

PS: Mehr Vidoes zu Female Empowerment und Erfolgs Mindset und Selbstfürsorge

 

Möchtest auch Du am Lenkrad sitzen und Deinen Weg finden? Weg vom Beifahrersitz, wo Dein Leben mit Dir passiert und Du „nur“ funktionierst?

Du kannst aus Deinem Fahrzeug aussteigen und mit mir gemeinsam erarbeiten, wo Du wirklich hinmöchtest. Den Glauben in Dich und Dein Selbstvertrauen stärken.

Einfach jetzt einen kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren. 

Wenn nicht jetzt, wann dann!?