Selbstbewusstsein stärken für Frauen in Führungspositionen 1

JETZT NEU: FEMALE WAKE-UP CALL Lunch&Learn! Monatliches Power-Coaching für Frauen, Mütter und Leaderinnen *** HIER KLICKEN ***

Selbstbewusstsein stärken – mir gefällt es am Steuer! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oft haben wir das Gefühl, dass wir am Beifahrersitz oder im Kofferraum unseres Autos sitzen und das Leben passiert mit uns.

Wir sind so beschäftigt und rennen in unserem Hamsterrad, so dass wir überhaupt nicht bemerken, wo wir hinfahren.

Irgendwann schauen wir dann aus dem Fenster und denken uns: Wo bin ich hier? Was mache ich hier?

Und die Frage ist: warum und wie können wir unser Selbstbewusstsein stärken, so dass wir aufhören …

👉 so schnell zu rennen und zu funktionieren

👉 uns vor dem Leben „zu verstecken“

👉 zu wenig Selbstbewusstsein oder Vertrauen in unsere Fähigkeiten zu haben

👉 die Erwartungen der anderen erfüllen zu wollen

Im Video gebe ich dir ein paar Tipps:

Selbstbewusstsein stärken und am Lenkrad deines Autos zu sitzen!

Fühlt sich toll an! 😉

PS: Mehr Vidoes zu Female Empowerment und Erfolgs Mindset und Selbstfürsorge

 

Möchtest auch Du am Lenkrad sitzen und Deinen Weg finden? Weg vom Beifahrersitz, wo Dein Leben mit Dir passiert und Du „nur“ funktionierst?

Du kannst aus Deinem Fahrzeug aussteigen und mit mir gemeinsam erarbeiten, wo Du wirklich hinmöchtest. Den Glauben in Dich und Dein Selbstvertrauen stärken.

Einfach jetzt einen kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren. 

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

Du willst mehr Input? Dann schau mal hier …

Führen in Teilzeit

Führen in Teilzeit

Führen in Teilzeit: Möglichkeiten, Fallen und Alternativen für Dich Führen in Teilzeit ist in jedem Fall möglich, wenn das Mindset und die Rahmenbedingungen im Unternehmen stimmen. Dieses Lebenskonzept hat aber nicht nur Vorteile – die Entscheidung sei also wohl...

Maren macht Pause

Maren macht Pause

Selbstfürsorge für Frauen in Führungspositionen: Pausen planen und machen!    Mein Tag beginnt um 6.15 in der Früh mit dem Aufwecken der Kinder und Vorbereiten des Tages und endet um 20.30 Uhr wenn alle Kinder im Bett liegen. Dazwischen stehen Meetings,...

Hi! Ich bin Maren und ich freue mich, dich hier mit den Videos inspirieren zu können. 

Die Videos sind in vier Kategorien eingeteilt und du kannst gerne durchscrollen oder dir eine Kategorie aussuchen. Es ist sicher auch für dich etwas dabei.

Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren für und mit Frauen in Führungspositionen und habe selbst drei Kinder im Alter von 14, 13 und 10 Jahren.

Mehr über mich

Kategorien

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!