STOP mit: Kind ODER Karriere + 3 Tipps für Kind UND Karriere

JETZT NEU: FEMALE WAKE-UP CALL Lunch&Learn! Monatliches Power-Coaching für Frauen, Mütter und Leaderinnen *** HIER KLICKEN ***

Kind ODER Karriere? Oh nein ….  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

👉 Heißt es für Dich: Kind ODER Karriere?

👉 Ist es für Dich eine Frage des „Entweder-oder“ und Du fühlst Dich hin- und hergerissen zwischen den hohen beruflichen Anforderungen und den gesellschaftlichen Erwartungen an Dich als Frau, Mutter und Führungskraft?

👉 Hast Du das Gefühl NIE mit Deinen Aufgaben fertig zu werden?

👉 Deine To-Do Liste wird gefühlt immer länger statt kürzer?

Dann höre Dir dieses Video mit den 3 besten Tipps zu Kind UND Karriere an.

Es sollte für keine Frau eine Wahl zwischen Kind ODER Karriere geben, ODER?

Beides ist möglich – auch wenn es nicht immer einfach ist.

Die schlechte Nachricht: es gibt kein Patentrezept.

Die gute Nachricht: Es ist möglich und die Frage ist: WIE ist es möglich, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen? Unter einen Hut, den Du gerne trägst und der Dir gut passt?

⏰ Ein Tipp vorab: Bitte sei Dir auch Deiner internen und externen Hürden bewusst, die Dich an Kind ODER Karriere glauben lassen. Welche Gedanken und Glaubenssätze hast Du selbst in Deinem Kopf, die Dich daran hindern, beruflich erfolgreich und eine gefühlt gute Mama zu sein – vielleicht bist Du ja selbst (bewusst oder unbewusst) der Meinung, dass nur Kind ODER Karriere möglich ist?

Und natürlich gibt es auch einige externe Hürden von der Gesellschaft, den Kolleg*innen, der Führungskraft (oder wem auch immer). Wie kannst Du diese „überwinden“, ignorieren oder einfach daran vorbeigehen?

Freue mich über Dein Feedback!

PS: Mehr Vidoes zu: Ich arbeite ja „nur“ Teilzeit und Rollenbild von 50:50!

 

Wenn es für Dich aktuell Kind ODER Karriere im Kopf heißt und Du auf der Suche bist nach einem persönlichen Rezept für Kind UND Karriere, dann melde Dich zu einem Kennenlerntermin bei mir an. Du schilderst mir Deine aktuelle Herausforderung und ich gebe Dir erste Tipps und Tools. Gemeinsam finden wir heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Einfach jetzt einen kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren. 

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

Du willst mehr Input? Dann schau mal hier …

Führen in Teilzeit

Führen in Teilzeit

Führen in Teilzeit: Möglichkeiten, Fallen und Alternativen für Dich Führen in Teilzeit ist in jedem Fall möglich, wenn das Mindset und die Rahmenbedingungen im Unternehmen stimmen. Dieses Lebenskonzept hat aber nicht nur Vorteile – die Entscheidung sei also wohl...

Maren macht Pause

Maren macht Pause

Selbstfürsorge für Frauen in Führungspositionen: Pausen planen und machen!    Mein Tag beginnt um 6.15 in der Früh mit dem Aufwecken der Kinder und Vorbereiten des Tages und endet um 20.30 Uhr wenn alle Kinder im Bett liegen. Dazwischen stehen Meetings,...

Hi! Ich bin Maren und ich freue mich, dich hier mit den Videos inspirieren zu können. 

Die Videos sind in vier Kategorien eingeteilt und du kannst gerne durchscrollen oder dir eine Kategorie aussuchen. Es ist sicher auch für dich etwas dabei.

Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren für und mit Frauen in Führungspositionen und habe selbst drei Kinder im Alter von 14, 13 und 10 Jahren.

Mehr über mich

Kategorien

Möchtest Du gerne mehr Erfolgs-Mindset, Female Power und Selbstfürsorge lernen?

Es gibt leise und laute Weckrufe. Inspirationen, Übungen, Know-How und Videos! Das Alles kommt gerne direkt in dein Postfach.

Einfach anmelden!

You have Successfully Subscribed!